Warum wird man gecancelt wenn man als junger Mann (26) ohne Schutzkleidung und stattdessen im oversized fitted Tee, Short und Dunks im Sommer Motorrad fährt?

8 Antworten

Das wirst Du spätestens dann wissen, wenn Du "dank" eines Unfalls die Folgen Deiner dummen Prollerei zu spüren bekommst.

So Du als Anwärter für den Darwin-Award diesen Unfall überhaupt überlebst!

Weil das extrem gefährlich iund absolut hirnrissig ist. Ein Fallschirmspriner springt auch nicht ohne Fallschirm, nur weil es cool aussieht

Was bedeutet "gecancelt werden"? - Mir persönlich ist es zum Beispiel egal, wie fahrlässig sich jemand verhält und mit seinem eigenen Leben spielt. Und solange der Mensch nett und freundlich ist, bin ich es gerne ebenfalls.

Da ich früher ebenfalls Motorrad gefahren bin, weiss ich zwar, wie sauna-mässig richtige Schutzkleidung im Sommer sein kann... und ich weiss auch, dass man null Bock hat, mit einem Motorrad zu stürzen... aber, der Krug geht bekanntlich zum Brunnen, bis er bricht ^^'

Der wird nicht gecancelt, muss jedoch damit rechnen, dass andere ihm die Meinung sagen. Schließlich müssen wir alle die deutlich schwerwiegenderen Unfallfolgen mitbezahlen.

Weil niemand Lust hat, zur Beerdigung eines Freundes zu gehen.

Du legst es darauf an, beerdigt zu werden, also legen es andere darauf an, nicht deine Freunde zu sein. Damit es ihnen nicht wehtut, wenn du dein Ziel erreicht hast.