Zu heiß für Schutzkleidung! Badehose direkt anziehen oder lieber im Rucksack verstauen?

4 Antworten

Wenn Du ohne Schutzkleidung einen Sturz hast und über den Asphalt rutschst, dann raspelt Dir der rauhe Asphalt die Haut bis aufs blutende Fleisch runter und jede menge Dreck kommt in die offenen Wunden und Du bekommst eine Sepsis. Magst Du das? Die Leute vom Rettungsdienst kennen solche Unfälle leider sehr gut und können es oft nicht so schnell vergessen, wie die Opfer vor Schmerz geschrieen haben.

Dann lass das Motorrad stehen. Selbst bei 40 Grad kann man noch eine Lederkombi tragen.

Wenn du keine Schutzkleidung trägst ist es egal ob kurze oder lange Hose, ein Unfall würde in beiden Fällen fatal sein

LG Kira

Wenn du anscheinend eh ohne Schutzkleidung fährst, was macht es da für einen Unterschied ob Badehose oder andere Hose