Warum wird man auf Gutefrage beleidigt wenn man der meinung ist dass die gesetze in den usa genauso schlimm sind wie in katar?

5 Antworten

Weil du bzw. deine Mit-Trolle dieses sehr schräge Thema seit 1 Monat täglich einstellen.

Hierbei geht es euch wohl nur darum, Anti-Amerikanismus zu verbreiten.

"Grausame Gefängnisse" in USA, die übler sind als Hinrichtungen in Islamländern - GIBT ES NICHT.

Weil Deine bisher geäußerten Meinungen dazu unrettbarer Blödsinn ist.

Also, nicht kontrovers, oder grenzwertig, oder "edgy", oder freigedacht, oder nicht MSM-konform...

Nee, einfach Blödsinn. Nicht mal zum kompetenten Trollen gut genug. Außerdem bist Du ja wohl gleich auf verschiedenen Accounts damit hier unterwegs. Auch nicht cool.

Weil wie schon Nofear20 sagt allgemein nicht wirklich so ist. Einzelne Gesetze können das wiederum schon sein.

Vermutlich, weil das eine ziemliche grobe und unzulässige Verallgemeinerung ist.

Weil es nicht stimmt , also eine Lüge ist.

Wenn das für dich eine Beleidigung ist, dann ist es eben so.