Serbien gegen England euer Tipp?

4 Antworten

Ich würde sagen ein Sieg für England springt heute schon raus.
Serbien ist zwar auch nicht zu unterschätzen (Vlahovic, Lukic, Kostic etc.) jedoch ist zumindest auf dem Papier die englische Mannschaft einfach deutlich besser besetzt.

Kann aber alles passieren, wir haben ja keine vorherige Leistung von beiden Ländern in diesem Turnier gesehen. Könnte ja auch sein, dass Serbien absolut stark in dieses Turnier startet und England Schwierigkeiten hat.

Nichtsdestotrotz: 3:1 England.

Ich denke England wird gewinnen. Hoffe jedoch auf einen serbischen Sieg.
Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel.

1:3 denke ich

Sieg für England