Serbien gegen England..euer Tipp?

England 88%
Serbien 6%
Unentschieden 6%

16 Stimmen

3 Antworten

England

Ich denke, Serbien hat keine Chance. Die Leute in England sind genauso euphorisiert wie wir! Heute schaut ganz England nach Gelsenkirchen. Für ein 3:0 oder 3:1 müsste es eigentlich reichen. Ich hoffe in Gelsenkirchen und am Düsseldorfer Flughafen läuft auch noch dem Spiel dann alles friedlich ab.

Kommt nur drauf an, wie clever der englische Trainer ist. Einen sehr guten Kader hat der schon mal!

rainbowsch  16.06.2024, 23:02

und dann war es nur ein mickriges 1:0

England

Die Engländer werden das Spiel wohl gewinnen. Tippe mal auf 2 : 1 für England.

Woher ich das weiß:Hobby
Unentschieden

Unentschieden 2:2