Warum wird bei Pokemon GO der Screen immer schwarz wenn man sein Handy kippt?

3 Antworten

Wenn man den "Batteriesparer" an hat wird der Bildschirm schwarz sobald man das Handy kippt bzw. umdreht. Dadurch wird Akku gespart, weil der Bildschirm dadurch nicht so viel Strom braucht. Die App läuft aber normalerweise weiter und du kannst auch die Eier ausbrüten.

Hast du die aktuelle Version drauf? Bei der letzten Version hatte Ich auch den Fehler, dass sich die App ständig aufgehängt hat. Bei der aktuellen Version gibts keinerlei Probleme.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

ja hab ich weiß nicht woran das liegt aber naja solange die Eier ausbrüten ist es mir egal ob ich die app neu starten muss oder nicht :D

Du Must auf ,,Einstellungen" und den ,,Batterirsparmodus" deaktivieren dann müste es klappen

Das ist der Energiesparmodus, bei manchen (bei mir) sind die verbuggt.