Wie kann man in Pokémon schwarze Edition Eier ausbrüten?

2 Antworten

Du musst schon herum laufen. Je nach welches Pokémon kann es unterschiedlich lange dauern bis es schlüpft. Kannst auch mit den Fahrrad fahren Hauptsache du bist in Bewegung.

Um ein Ei schneller auszurüsten musst du ein Pokémon ins Team nehmen mit der Fähigkeit Flammkörper. Durch Flammkörper wird das Ei bisschen schneller schlüpfen. Man muss aber bedenken das es nichts bringt mehrere Pokémon mit der Fähigkeit Flammkörper ins Team zu nehmen. Das wird dann keine Wirkung haben bzw wird nicht noch schneller schlüpfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst nur eine bestimmte Strecke im Spiel zurücklegen während du das Ei im Team behältst. Das geht natürlich schneller mit dem Fahrrad. Hier noch ein Tipp: Wenn du dabei ein Pokémon mit der Fähigkeit Flammkörper im Team hast, z.B. Lichtel, dann geht das nochmal doppelt so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung