Aus welchen Eiern aus dem Supermarkt schlüpfen Küken?

2 Antworten

Hallo, ich weiß ich bin sehr spät dran mit antworten aber aus Supermarkt Eiern schlüpfen wirklich küken. Es sind allerdings bestimmte Eier. Wir haben das "Experiment" selber durchgeführt und aus 6 von 12 eiern sind küken geschlüpft. Die eier waren von alnatura und da steht irgendwas wie Aufzucht männlicher hühner oder eier für die keine hühner getötet werden drauf. Die gibt es zb bei edeka.

LG

In einem inbukator wirds wohl nicht gehen. 😎
Sonst schon - mit viel glück.
Bestell dir lieber bruteier auf ebaykleinanzeigen o. Ä. Das erhöht deine chancen erheblich.

zivadavid2018  30.04.2018, 13:30

Hab ein Inkubator Aldi Küken und dem geht es super👍 Die anderen schlüpfen hoffentlich auch bald❤️

Sofiamai
Beitragsersteller
@zivadavid2018

Hi Welche Eier kaufst du (Bio Eier)? Und geht es auch mit anderen eiern?z. B aus Edeka

zivadavid2018  01.05.2018, 14:28
@Sofiamai

Also, Friday (das Küken) ist aus einem einfachen Freilandhaltungs Ei geschlüpft, kein Bio-Ei da mein Handy keine so helle Taschenlampe hat und ich Angst hatte das ich die braunen Bio-Eier nicht durchleuchtet bekomme.

Ich denke eigentlich, das dass auch mit anderen Einern funktioniert könnte aber mein Küken und die anderen drei sind von Aldi.