2 mal Pokémon Go über Abenteuer Sync laufen lassen ?

3 Antworten

Ich denke Mal schon. Ich würde nicht verstehen warum das nicht möglich wäre Account ist Account und es ist ja nicht ein und der selbe oder?

Nadine176
Beitragsersteller

Ne ne sind 2 unterschiedliche Accounts mit jeweils unterschiedlicher E-Mail

Den Gedanken kannst du dir abschminken. Du musst Abenteuer Sync auf dem jeweiligen Gerät nutzen, da das Gerät deine Schritte aufzeichnet.

Du musst deinen Schrittzähler doch in einem (z.B. GoogleFit) Account registrieren, der mit deinem PoGo-Acc verknüpft ist. Ich wüsste nicht, das man das auch mit 2 verschiedenen Accounts machen kann.