Wie kann ich bei Ark (auf dem handy) Eier ausbrüten?

2 Antworten

Die Eier müssen befruchtet sein damit du sie ausbrüten kannst. Wenn du schon soweit bist, dass du air conditioner hast, dann leg die Eier davor. Ansonsten so machen wie schon geantwortet wurde. Das klappt aber nur bei kleineren Dinos.

Du musst sie auf den Boden legen und wenn da steht zu kalt musst du Fackeln im das einsetzen und wenn da zu warm steht musst du Klimaanlagen bauen und mit strom verbinden und die Klimaanlagen um das einsetzen