Pokemon Go - Probleme beim Ausbrüten von Eiern?

3 Antworten

Hey, zurzeit gibt es bekannte Synchronisationsfehler! Das 50km Event wurde dadurch auch um eine Woche erweitert. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Games, Gaming, Pokemon)

Schon mal das Spiel deinstalliert und neu installiert?

Mehr fällt mir dazu gerade auch nicht ein. Du bist aber glaube ich nicht der erste mit dem Problem. Könntest mal auf "the silph road" bei reddit nachfragen. Dort hat bestimmt jemand die Lösung.

millbo
Beitragsersteller

Ja, habe das Spiel bereits mehrfach deinstalliert, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank für den Hinweis auf Reddit. Versuche dort mein Glück :)

Ich hatte mal das problem das ich nicht in raids mitmachen konnte. Da musste ich in den einstellungen meines handys etwas aktivieren, dass sich die uhrzeit automatisch übers internet einstellt.

Also vielleicht mal die einstellungen deines Handys überprüfen.