Warum will keiner mit mir schreiben?

5 Antworten

viele Leute können keinen Kontakt halten, der länger als ein paar Tage andauert... ich schreib häufig auch nicht mehr und mir fällt es schwer mit Leuten Kontakt zu halten, da ich irgendwann einfach gelangweilt bin oder keinen Sinn in diesem Gespräch sehe

weil du mit ihm nicht auf einer wellenlänge liegst

SilentSatan666
Beitragsersteller

Inwiefern?

rafaelmitoma  30.03.2019, 19:29
@SilentSatan666

so wie ich gelesen habe, bist du im falschen körper geboren. das ist schwierig, jemand zu finden, dem es ähnlich geht

SilentSatan666
Beitragsersteller
@rafaelmitoma

Das Ding ist, der Typ ist auch im falschen Körper geboren, wir teilen das gleiche Schicksal.

Was waren das denn für Leute? User mit 100.000 oder nur 1000 Followern werden keine Lust (und Zeit) haben, jedem zu antworten. Bekannte oder Freunde aus dem RL dagegen schon! Manchmal muss man auch die richtige Frage stellen, um ins Gespräch zu kommen. Viele Instagrammer sind allerdings nur auf Follower aus und damit nicht interessiert an längeren Gepsächen mit nur EINEM Interessierten. Das hat dann gar nichts mit dir persönlich zu tun!

freakyMaedchen  30.03.2019, 19:26

Die beste Antwort meiner Meinung °^°

SilentSatan666
Beitragsersteller

Die Followerzahlen dieser Personen sind unterschiedlich. Allerdings hatte der Typ, mit dem ich neulich schrieb, über 700 Follower.

SilentSatan666
Beitragsersteller
@SilentSatan666

Wobei ich auch sagen muss, dass ich regelmäßig mit Leuten schreibe, die weit mehr über 1000 Follower haben und es sind Freunde von mir.

Es liegt sicher nicht an dir!

Manche Leute schreiben einfach kurz, haben dann keine Lust den Kontakt aufrechtzuhalten, und schreiben deshalb nicht so schnell wieder.

Denk dran, es gibt auch Menschen, die anders sind!

Naja wenn du jemand anschreibst verfolgst du ja nen Plan oder willst zumindest was damit erreichen und bezwecken. Insofern du dann rumeierst fragt sich der andere eben was du jetzt willst?! Ist ja auch verständlich.