Warum will ein Typ gleich im See schwimmen gehen mit mir?

9 Antworten

Wir können hier kaum erraten, was er sich denkt. Wie auch?

Der gesunde Menschenverstand sagt, dass er sich was erhofft, aber wer weiß, nicht jeder Kerl denkt immer nur an das. Vielleicht ist er ein Naturmensch und hasst (wie nicht wenige) rappelvolle Badeseen und Freibäder und zieht einen abgelegenen Natursee vor? Wer weiß? Ich jedenfalls nicht.

SacreVacheSacre  07.06.2019, 00:40

Oder er ist serienliebender Hobbymörder, alles ist möglich, wenn’s um abgelegene Seen in der Nacht geht

Der wird sich nicht mit dir im Bikini an einen verlassenen Ort treffen wollen um über das Liebesleben der Ameisen zu diskutieren...

SacreVacheSacre  07.06.2019, 00:41

Natürlich nicht, weißt du wie langweilig das ist?

Viel eher wird er wohl besprechen wollen wie man am besten Leichen verschwinden lässt..

SacreVacheSacre  07.06.2019, 01:01
@pingu72

Ja, aber ggf hat sie irgendwelchen wünsche und das will er Vlt noch absprechen. Nicht dass sie dann am Boden des Sees landet, obwohl sie lieber unter einem Baum begraben wäre oÄ

pingu72  07.06.2019, 01:09
@SacreVacheSacre

Stimmt, es gibt auch nette Täter.

Meine Schwester wurde mal in ihrem Laden überfallen, der Typ hielt ihr eine Pistole an den Kopf! Als er mit dem Geld aus der Kasse verschwand wünschte er ihr noch "einen schönen Abend", nettes Kerlchen...

auchmama  08.06.2019, 10:26
@pingu72

Falls so einer geschnappt wird und in den Knast muss, wünscht man dem dann auch "einen schönen Urlaub"? ^^

Fragen über Fragen.... ;-)

Angraben, begraben, egal was es ist, es ist irgendwo zwischen Vergewaltigung und Mord

Edit: Was ich hier in den Antworten sehe, schockiert mich. Keiner denkt an die Möglichkeit des mordes - Leute, es ist Dreiviertel 1 in der Früh und es geht um einen abgelegenen See, in dem nie jemand schwimmt, ihr müsst einsehen, dass er auch ein mörder sein kann!

Das ist durchaus vorstellbar. Auch wenn ein abgelegener Badesee vielleicht romantischer ist, ist ein öffentliches Schwimmbad zur Begutachtung des anderen in Badehose und Bikini ebenso geeignet und von daher um einiges sicherer.

MissMariposaa
Beitragsersteller

Seh ich genauso !!!

Geh bei sowas einfach vom Schlimmsten aus - dem Ertränken ohne Zeugen!

Mal ganz ehrlich, hast Du auch nur eine einzige Sekunde ernsthaft drüber nachgedacht, solch einer Anfrage zu folgen?

Selbst bei einem 2., 3. oder 10. Date, käme ich nicht auf die Idee, sowas abseits jeglicher Zivilisation statt finden zu lassen.

Pass gut auf Dich auf!