wie lange nicht im see schwimmen nach ohrlöcher stechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mindestens 2wochen aber besser wäre 4 woch nicht ins wasser zugehen wegen bakterien deswegen lässt man sich ohrlöcher nicht im sommer sondern im winter stechen dann hat man den ärger mit dem schwimmen nicht :-))

bei einem see würde ich lieber noch länger warten. im schwimmbad wird ja chlor ins wasser gegeben, um zu desinfizieren. im see ist das natürlich nicht der fall, da schwimmen alle bakterien und keine noch fröhlich rum.

meine letzten ohrlöcher haben übrigens 6 monate zum verheilen gebraucht.

Gleich lang.. Jedoch gilt vorallem beim Schwimmbad (Chemikalien im Wasser), je länger warten desto besser, habe schon ganz schlimme Entzündungen gesehen deswegen..