oben ohne

5 Antworten

Du solltest Dir 2 Fragen stellen:   Erstens ob Du damit ein Problem hast. Also ob Du Dich schämen würdest - auch wenn Deine Figur toll ist.    Nicht jede Frau möchte sich oben ohne zeigen.   In dem  Fall solltest Du Dich nicht für Deinen Mann verbiegen. Sondern erkläre ihm einfach, warum Du das nicht magst.   Er würde ja bestimmt nicht auf Deinen Wunsch hin "unter herum ohne " laufen.

 Die 2 Frage:    Du hast nicht geschrieben, wo der Urlaub stattfindet. In vielen Ländern ist oben ohne verboten.  Da kannst Du heftigste Probleme bekommen.   Und selbst in Ländern wo es toleriert wird ist es Ort zu Ort bzw. Hotel zu Hotel verschieden.     Ich habe sogar mal in einem Hotel in der Türkei Ärger bekommen weil mein Tochter nur im Bikinihöschen lief (also sie war auch oben ohne) - damals war sie aber gerade mal 4 Jahre alt.   Mir wurde erklärt: "Ist Frau, muss oben was anziehen".      Ich fand es zwar lächerlich, aber genau deshalb rate ich Dir: Du musst Dich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.

Und wie gesagt: Mach nichts was Du selber nicht willst.  Natürlich können sich alle Männer sowas wünschen - dies ist schon normal. Aber die Frauen sind ja nicht gezwungen diesem Wunsch nachzukommen.   Es gibt ja auch Männer die nicht wollen, daß ihre Frauen den Busen vor anderen Menschen herumzeigen.

Amelie3304  07.08.2023, 19:00

Ja die wollen Frauen dazu erziehen. Ich meine komm, eine vierjährige hat noch nicht mal Brüste. Ich mache das genau aus diesen Gründen erst recht. Musst halt je nachdem bissle mehr auf dich aufpassen aber mich deswegen nicht trauen? Nein danke 🥳

Anormal finde ich es nicht. Aber so normal auch nicht. Entscheide Du selbst. Was hat er da rein-zureden was Du am Strand trägst oder auch nicht.

Kehrwisch  11.05.2011, 11:37

Ganz so alleine entscheiden kann sie gar nicht.   Versuche z.B. mal, Dich in Saudi oben ohne zu sonnen.  Da ist "Frau" schneller im Knast als sie gucken kann.

Dies ist normal.

Nur wen du es nicht willst musst du es nicht machen, oder?

Viele Männer wollen seine Frauen nackt sehen.

SchonSchon mal was von "Anregen" gehört?

Keine Soger das ist ganznormal nur wen du es nicht willst,  mach es doch einfach nicht!

LG GeGe

Äh... Nein.

Erstens gibt es "normal" nicht. Zweitens wollen viele Männer genau das nicht, weil sie die Oberweite ihrer Freundin für sich allein haben wollen.

Und ganz abgesehen davon kannst du einfach mal selbst entscheiden, wie du dich an den Strand legst.

Wenn er keine Ruhe gibt, kannst du ihm ja mal vorschlagen, sich unten ohne an den Strand zu legen.

Ist nichts dabei und ist halt schöner, da du dann keine bikinistreifen hast...

LLELT  11.05.2011, 11:43

Klar kann was dabei sein, wie Kehrwisch schon schrieb. ZB in muslimischen Ländern ist es absolut respektlos, wenn auch nicht in allen verboten.