Abneigung zum schwimmen im Sommer?
Versteht mich nicht falsch, ich schwimme ab und zu gern in Sommer, nur finde die Vorstellung, dass mehrere Menschen halbnackt im gleichen See schwimmen ekelhaft. Im Sommer schwitzt man ja für gewöhnlich, und wenn dann so viele im Wasser sind und dann das ganze Wasser voll von menschlichen Bakterien sind, wird mir schlecht. Das gilt insbesondere auch für Schwimmhallen etc. Könnt ihr mich da etwas nachvollziehen?
4 Antworten
Freibad/Hallenbad finde ich schon auch schlimm. Offene Gewässer gehen für mich da eher klar. Desto größer, desto besser.
Sage trotzdem nicht nein, wenn jemand mit mir z.B. im Freibad schwimmen will. Würde nur niemals von mir aus den Vorschlag bringen xD
Ein Baggersee wäre für mich eher nichts. Da sind oft Algen drin und Vögel kacken auch rein. Außerdem gibt's da keine Rutschen 😅
Also ich kann deine meinung nachvollziehen, allerdings ist die konzentraion gegenüber dem Wasser so gering das es nichts ausmacht deswegen würde ich mir da keine sorgen machen
Ja, aber eigentlich muss man nicht so denken. Im See oder im Schwimmbad gibt es so viel Wasser, da vermischt sich das sehr gut
Ich verstehe dich,ich habe häufig den selben Gedanken. Aber solange du nicht ins Babybecken gehst sollte das Wasser auch nicht allzu schmutzig sein. Im Wasser ist Chlor und das Wasser wird die ganze Zeit gefiltert.