Warum will die AfD die kleinen Renten kürzen?

7 Antworten

Das Problem bei der Sache ist ein wenig die Lügenpresse. ich muss ganz offen zugeben, weiß garnicht, ob die AfD wirklich die Renten der Alten kürzen will, denn falschmeldungen in der Presse setzen, das machen ALLE in der Politik.

Da ich, auch wenn der ein oder andere Punkt, den die auf der Tagesrordnung haben, mir schon zusagt, diesen verein eh nicht wählen werde, solls mir mal sch...nurz egal sein.

Weil den Nazis und Faschisten die kleinen Leute immer egal sein werden. Wenn Arme denken, sie würden von Afd profitieren, weil Geflüchtete weniger bekommen, sind sie ganz schief geeickelt. Die AfD macht Bosse und Konzerne reicher, die Schutzmechanismen füf die Unterschicht werden abgeschwächt. Das war bei Faschisten immer so. Weit verbreitetes Elend und eine kleine Oberschicht die in Champagner badet.

Unholdi  25.07.2024, 13:55

Falsch - um jemanden wirklich "reicher" zu machen, müsste ja wenigstens was dabei heraus kommen - das ist aber nicht zu erwarten.

schelm1  23.07.2024, 10:44

Denken Sie dabei an Kommunismus und Sozialismus?

Da regieren dann an der Spitze des Proletariats Bonzen und Politschranzen die selbst "grün" Wasser predigen und Wein saufen

SirSilenius  23.07.2024, 10:53
@schelm1

Ist das dann besser oder schlechter?
Hat das überhaupt was mit der Frage hier zu tun?

Guten Dienstag,

weil die A.d unter dem Deckmantel der Halbwahrheiten in Form brauner und schmutzigster Hetze ,Lügen/bewusste Desinformation und Täuschung, die Menschen wie den kleinen Arbeitnehmer aber auch Renter*Innen verachten.

Des weiteren ist jene Partei die unsozialste - was man erkennen müsste wenn man neutrale Fakten zulässt und nicht negiert.

Zudem ist es auch so das die A.d wenn Sie an die Macht kommen sollte - was ich an dieser Stelle wirklich nie hoffe Dinge wie

Arbeitslosengeld 1

Mindestlohn

abschaffen würde frei dem Motto der Markt regelt dies.

Weil die AfD eben NICHT die "Partei des kleinen Mannes" ist. Hört auf, euch so etwas einzureden. So etwas gab es nie und gibt es auch nicht.

schelm1  23.07.2024, 10:45

Hmmm! Ein schlechtes Zeugnis für alle Übrigen!

fghjkgcgj  23.07.2024, 11:07
@schelm1

Politiker machen nie wirklich Politik für ihr Land. Jedenfalls nicht, sobald sie irgendein Amt innehaben. Es gibt sehr schlaue Menschen in der Politik, aber sobald sie irgendein Minister oder so sind, geht es nur darum, noch eine Amtszeit zu bekommen.

schelm1  23.07.2024, 11:26
@fghjkgcgj

Vergessen Sie nicht das Dienstwagenprivileg (wenn Scheiße zu Mist wird, lässt der sich fahren), den prestigeträchtigen Personenschutz und die unersättliche Gier nach Geld und Zusatzpöstchen!