Warum werden wir Jugendlichen heute so schlecht dargestellt ?

5 Antworten

Du bist mit 18 schon Erwachsener, das am Rande.

Es ist sicher so, dass sich einige Jugendliche selbst schlecht darstellen. Und weil diese dann in den Medien oder auch auf der Straße besonders auffällig sind, und die meisten anderen, normalen Jugendlichen nicht auffallen, scheint es nur so.

Leider können viele Erwachsene auch nicht differenzieren.

Ich kann nichts sagen gegen unsere Jugend. Ich mag sie so wie sie ist. Ich könnte mir vorstellen, das sie in verschiedenen Gegenden unterschiedlich ist. Selbst innerhalb der Stadt gibt es verschiedene Ausprägungen. In meiner Umgebung sind sie schwer in Ordnung.

Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, daß man nicht mehr dazugehört.
(Salvator Dali)

Wir Älteren unterstützen euch beim Erwachsenwerden. Ihr müsst gegen uns rebellieren um euch selbst zu finden, und das funktioniert nicht, wenn wir dabei Händchenhalten und euch den Weg zeigen...

Früher waren wir richtig stolz darauf, nicht verstanden und zu werden und anzuecken.

Früher war Influenza eine Krankheit, heute machen die das von Beruf 👴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Schüler achten Lehrer und Erzieher gering. Überhaupt, die Jüngeren stellen sich den Älteren gleich und treten gegen sie auf, in Wort und Tat“ (Platon, 427-347 v. Chr.)