Warum werden so viele Pakete geklaut?

Es ist unfassbar wie ich mich fast jeden Tag Stundenlang mit sowas herum schlagen muss. Dutzende Telefonate hin und her, aber in lokalen Geschäften bekommt man eben nicht so viel.

Amazon Kundenservie hat mich mittlerweile gesperrt, weil ich wegen sowas Täglich dutzende male Amazon und co kontaktieren muss. Ich bin einfach nur noch sauer. Tausende Euros verloren. Wenn ich mir ein Anwalt nehme, kostet der mehr als die Artikel selber. Na super

2 Antworten

Seltsam. In meinem Bekanntenkreis ist so etwas bisher nicht ein mal passiert.

Und wir bestellen zugegeben einiges online. Und da auch einiges an Fashion darunter ist, geht auch einiges wieder zurück.

Nicht eine Sendung ist verschwunden oder wurde geöffnet etc.

Erstaunlich. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert.