Warum werden manche Leute nicht dick?

14 Antworten

an metabolismus (stoffwechsel), der ist nicht bei jeden menschen gleich...aber, auch dünne menschen erkranken und können, genau wie dicke, z. b. an herzinfarkt sterben...kenne solche fälle...

Danke Gott für diese Gabe! Ich habe das auch und muß schon 50 Jahre nicht auf die Figur achten. Es gibt schlimmeres auf dieser Welt also nimms`einfach hin.

DAS LIEGT NICHT AN DEN GENEN!!! Es ist WISSENSCHAFTLICH bewiesen dass es NICHT an den Genen liegt.. meine Freundinnen sind alle ziemlich dünn und deren Familienmitglieder alle etwas dicker!

war bei mir auch so..damals war ich mega dünn, als ich schulsport gemacht hab (1 x woche)...heute bin ich durchschnitt. normalgewichtig (ohne Sport).. hab mit sport wieder angefangen und SCHWUUUUUUUUUUUUPS sind einpaar Kg schon weg!.... Wunder? Nein eher nicht... es liegt halt daran, dass du regelmäßig jede Woche Sport machst.. und dein Körper sich daran gewöhnt hat!

LiKaaH
Beitragsersteller

da steht doch das nicht so gut wie nie sport treibe !!!

Chris04  30.05.2012, 15:02
@LiKaaH

Das ist oft Veranlagungssache (Stoffwechsel) und hat keines falls nur mit Sport zu tun

das liegt am grundumsatz (stoffwechsel) des körpers. dein körper verwertet die speisen nicht so wie es normal wäre. dadurch kannst du höhere kalorienmengen zu dir nehmen.