An Teenis, könnt ihr auch essen was ihr wollt ohne zuzunehmen?

Ich bin dünn, und kann öfters Mal fast food Schokolade, Süßigkeiten essen und nehme nicht zu.

Ja 72%
Ne, sobald ich öfters fast food esse wiege ich mehr. 28%

25 Stimmen

10 Antworten

Ne, sobald ich öfters fast food esse wiege ich mehr. Wenn ich etwas fett gedrucktes in der Zeitung lese nehme ich zu.

Ne, sobald ich öfters fast food esse wiege ich mehr.

Ich kann normal essen,habe immergleiche Anzahl an kg.Nur bei richtig vielem Essen nehme ich kgs zu.

Ja

Ja,ich schon,ich hab zwar einen stabilen Körper,aber wenn ich sehr viel esse wiege ich nicht mal 1 kg mehr.

Ja

Dazu mache ich aber auch genug sport

Ja

Bei mir idt das genau so. Ich würde aber gerne etwas mehr zunehmen.

Finn