Warum werden Limonaden wie Bluna oder Sinalco eigentlich nie in Restaurants oder so serviert?!?

7 Antworten

Weil du nicht in die "richtigen" Restaurants gehst.

Ich habe schon Restaurants besucht, in denen Sinalco oder Bluna serviert wurde und teilweise war es auch als Logo am Restaurant.

Weil man dort meist eher den Leuten was bietet was ihnen schmeckt.
Bluna oder Sinalco ist eher speziell und daher in vielen Restaurants nicht so gängig, aber es gibt bestimmt auch welche, die es anbieten. Aber im Normalfall ist eher Coca Cola oder Pepsi der Anbieter der Wahl. Manche, die sich für irgendwie "Schick" oder sowas halten meinen dass sie diese grässliche Fritz Plörre anbieten oder irgendwelche "Hausgemachte Limo", ich persönlich mach um solche Läden einen großen Bogen, wenn ich z.B. eine Cola drinken will dnn was rihtiges und eben nicht das grässliche Fritz zeug, und genau aus dem Grund gibt es eben auch meist kein Sinalco oder Bluna ausser eben wenn jemand unbedingt glaubt dass sie "anders" sein wollen

Sie verkaufen was am besten geht. Wäre sicher angebracht Coke und Pepsi zu boykottieren

Eifel2024  04.04.2025, 19:39

Stimmt, lieber Afri Cola, Fritz Cola, Gerolsteiner Cola, oder Oettinger Cola.

Weil Restaurants kultiviert geführt werden.

Bluna oder Sinalco ist (Kinderbelustigungswasser) das kann man zu Kartoffelsalat mit Würstchen trinken, aber nicht zu "Hummer a'la cart".

GammaFoto  04.04.2025, 02:02
Hummer a'la cart

du hast wohl etwas sehr sonderbare Vorstellungen

NadjaX1970  04.04.2025, 03:04
@GammaFoto

Kommt wohl auf das Restaurant an. Bei BurgerKing und McDoof, bekommt man sicherlich auch Bluna und Sinalco. Aber wir sprachen ja wohl von Restaurants.

GammaFoto  04.04.2025, 06:13
@NadjaX1970
Bei BurgerKing und McDoof, bekommt man sicherlich auch Bluna und Sinalco

nein.

Aber wir sprachen ja wohl von Restaurants

ja, aber du hast eben eine merkwürdige Vorstellung von Restaurant.
Es gibt nun mal verschiedenste Arten von Restaurant und das muss nicht gleich ein 3 sterne Schuppen mit "Hummer" auf der Karte sein.

Uns ob du's jetzt glauben willst oder nicht, auch in vielen Sterne Restaurants bekommst du eine Cola

Weil die meisten gäste Fanta oder richtige Coca Cola haben möchten.

Bei uns gibt es ein Restaurant die bieten Fritz-Getränke an.