Wasser oder Sirup(Limonade)?

Wasser 71%
Sirup/Limonade 29%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Limonaden und gezuckerte Getränke

trinke ich überhaupt nicht, außer morgens

einen dicken Pott schwarzen Tee

mit Milch und Zucker. 😋😋😋

Ansonsten trinke ich nur Wasser.💦💦

Kaffee auch ohne Zucker, aber mit Milch.😋

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.
Sirup/Limonade

Meine persönlichen Lieblingskräuter für Limonade sind Minze oder Basilikum, aber du kannst auch kreativ werden und Koriander verwenden, wenn du magst! Ich fange mit ein paar Zweigen an und füge dann immer mehr hinzu. Wassermelone und Beeren passen gut zu Minze oder Basilikum. Ich liebe Minze in Kombination mit Mango, Pfirsich, Wassermelone und allen Beerensorten.

Wasser

Hallo, LenaM260.

Von deiner Auswahl trinke ich Wasser lieber. Da Wasser sehr gesund ist und es Limonaden gibt, die ungesund ist. Selten trinke ich auch mal Limonade.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Wasser

Grundsätzlich beide lecker, aber Wasser ist gesund, limonade aus dem Markt hingegen nicht

7veren