Gibt es so Brausetabletten, die in Wasser aufgelöst, Limonaden oder sowas ergeben?

3 Antworten

Hi, ThaliaNaMi. 😊

Schau mal hier: https://www.amacx.de/products/hydro-tabs-limette?amx_cm=ga_c_21473446455_ag__kw__mi_5394076224_pi_8714411000338_ppi_&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw0Oq2BhCCARIsAA5hubX_r-5wLxOYNP-3QVB4jlrVe4mg8eMoaVfgP8rOB-qw1oFSo59GOyMaAlRWEALw_wcB

Das sollte interessant für dich sein. Gibt's in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ja, sowas meinte ich. Schmeckt wie Brause, enthält aber Vitamine. Danke Renate2511!

Ahoj Brausepulver gibt´s in verschiedenen Geschmacksrichtungen

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ja, so etwas meinte ich.