Warum werden die Erzieher immer verbal agressiv, wenn ich ein bisschen ausraste?

3 Antworten

wenn ich pissed bin dreh ich immer die musik auf und versuch zu chillen

Liegt wohl an dir und deinem Verhalten. Und das zu recht

Naja erklärt sich doch. Du bist anscheinend ein aggressiver Mensch (Tabletten und so). Er muss da schon etwas durchgreifen. Denke dran, die Leute wollen dir helfen. Du muss ihnen schon etwas entgegenkommen. Es ist dein Leben was nicht so richtig funktioniert.