Warum werden die AfD-Anhänger eigentlich dauernd N@zis genannt?

10 Antworten

Damit das für andere abschreckend sein soll. Unglücklicherweise stumpft so eine Keule nach einem Jahrzehnt ab, wenn man als Nicht-AfD selber keine sinnvollen Lösungen anbietet und es sogar schlimmer werden lässt.

Vielleicht, weil manche es auch sind. Die fehlende Abgrenzung färbt dann auf alle ab. Selber Schuld, kann man da nur sagen.

Überall liest man das ...

Na dann fang mal an, dieses "überall" zu verlinken.

Ich denke nicht, dass Du irgendetwas verlinken kannst, indem pauschal "die AfD-Anhänger eigentlich dauernd N@zis genannt?" werden.

Nein, das liest man nicht "überall".

Stell doch mal ein paar Links rein welche das belegen (bitte keine Linksextremen Seiten).

Das extrem Linke Menschen Afd Wähler als Nazis bezeichnen ist klar, im Umkehrschluß werden von den stark Rechten auch alle Grünen als Ökofaschisten bezeichnet, da nehmen sich beide Seiten nichts.

Wer eine Partei wählt, in der Faschisten inzwischen das Sagen haben, muss sich nicht wundern, wenn er mit denen in einen Topf geworfen wird.