Warum werden den Grünen Dinge in die Schuhe geschoben, welche offensichtlich Folgen sind jahrerlanger CDU Poltik?

3 Antworten

Was denn zum Beispiel?

Ich schiebe den Grünen nur Dinge in die Schuhe, die sie selbst verbockt haben. Das ist schon so viel, dass ich mit Fehlern anderer Regierungen gar nicht anfangen muss.

Das ist so üblich. Besonders in der Politik haben Entscheidungen eben oft erst viel später Auswirkungen, aber die Probleme werden immer der aktuellen Regierung angelastet.

Ich bin mir sicher, dass die Fehler der Ampel aus dem Zusammenschluss doch eher unterschiedlicher Parteien resultieren