Warum werde ich von meinen Freund ignoriert?

Gestern sollte er zu mir kommen, und meinte dann seit 14 Uhr nicht mehr zu schreiben, um 21 Uhr war er online, da sagte ich was ist los, ich mache mir Sorgen. Hat er gesehen aber nicht geantwortet.

Als ich ihn eben angeschrieben habe kam das er gestern einen Unfall hatte, und das könnte er mir gestern nicht schreiben, als seine Frau mach ich mir schließlich Sorgen

Nicht sollte sondern wollte er zu mir kommen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MaryLou241,

er zeigt Desinteresse an dir und verhält sich absolut lieblos dir gegenüber.

Ich kann die Situation natürlich nur als Außenstehende beurteilen.

An deiner Stelle würde mich nicht mehr bei ihm melden, wenn er wirklich an einer Partnerschaft interessiert ist, dann muss er sich jetzt um dich bemühen und dir beweisen, dass er dich liebt.

Ansonsten solltest du dich von ihm trennen. Liebe sieht für mich anders aus.

Alles Liebe

Ich würde versuchen ihn offensiv zu konfrontieren, einfach weil diese Unwissenheit vermutlich das Schlimmste an allem ist. Und wenn er sich wieder versucht rauszureden, dann sag' ihm halt, dass es so nicht weiter geht, er muss damit entweder aufhören oder du machst schluss. Ich würde aber auch versuchen etwas verständnisvoll zu sein. Er hat ja gesagt er ist manchmal komisch. Also schon direkt aber trotzdem vertsändnisvoll und emphatisch.

Oder vielleich fehlt ihm das sexuelle und er will da mehr.

MaryLou241
Beitragsersteller

Okay, er will kein Sex, ich würde gern mehr wollen, seit fast 6 Wochen hatten wir schon nicht mehr

MaryLou241
Beitragsersteller
@MaryLou241

Er hat immer keine Lust oder Schmerzen oder dies oder das, und meistens treffen wir uns ja erst garnicht

Lio442  30.05.2021, 13:56
@MaryLou241

Ganz ehrlich so hart das klingt, sowas ist ein toxisches Verhalten von ihm, ich glaub für die Zukunft ist es besser wenn du ihm nicht nachrennst. Wenn er dann irgendwann sich wieder meldet, dann geht da vielleicht noch was (selbst wenn du dann finde ich vorsichtig sein solltest, ich bin kein experte und kann auch keine ferdiagnosen stellen, aber für mich klingt das verhalten von ihm krank), ansonsten musst du damit leben, dass es vorbei ist. Das ist natürlich hart, aber umso länger man wartet umso schwerer wird es. Also dann lieber jetzt. Das ungute Gefühl wird dann auch Tag für Tag weniger.

Wait du hast gesagt du willst mehr... also haben Frauen ein sexuelles Bedürfnis oder was? Das heißt du findest ihn sexuell attraktiv?

MaryLou241
Beitragsersteller
@Lio442

Ja ich finde ihn attraktiv, und bin geil auf ihn, und liebe ihn, er mich ja angeblich auch, er sagt auch er ist wild auf mich, und liebt mich, aber ich merke das nicht so von ihm, des weiteren ist er komisch wie er selber sagt, aber er hat ja angeblich kein Problem und alles sei gut, er meinte er möchte sich bessern, ich bin gespannt

Lio442  30.05.2021, 17:51
@MaryLou241

Das hört sich schon wie eine sehr enge Beziehung an. Vermisst du ihn?Mastrubierst du auf seine bilder? Weil das klingt dann schon sehr nach einer starken Emotionalen Bindung. Wenn sich alles klärt und er sich bessert ist alles ok, aber wenn er sich nicht bessert kann das gefährlich werden, weil es dann schwer wird einen Schlussstrich zu ziehen und von ihm wegzukommen. Du musst halt dann stark sein wenn er sich nicht bessert.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Lio442

Ja, Ich vermisse ihn sehr. Und bei sb und schmutzigen Gedanken denk ich an ihn, aber von ihn kommt nicht viel zurück

Lio442  30.05.2021, 20:45
@MaryLou241

Ich wünsch dir das beste, hoffe mal das wird wieder 😊

Als ich ihn eben angeschrieben habe kam das er gestern einen Unfall hatte, und das könnte er mir gestern nicht schreiben, als seine Frau mach ich mir schließlich Sorgen

Uii du bist bereits seine Frau, dann bist du aber nicht jetzt etwas naiv, dass dir nicht auffällt (nach dienen Beschreibungen), dass einiges nicht stimmt?

Ihr kennt euch ja kaum und normalerweise besucht man sich gegenseitig, aber dzau müsste man sich auch etwas besser kennen.

Mche dich nicht unbedarft von ihm abhängig, entweder die Chemie simmt zwischen euch beiden oder nicht.

Er kann ja komisch sein, aber trotzdem sagt man dann zumindest mit einer nachvollziehbaren Begründung ab, wenn man nicht zu Besuch kommen kann und ist nicht unzuverlässig und lässt den anderen warten.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ja stimmt so sehe ich das auch

Willkommen bei dem Arm eines Narzissten, meiner Ansichtsweise.

Trifft sich dann nur wenn ER Lust hat.
würde die Finger von ihm lassen, egal wie schwer es ist, aber man tut sich selber damit auch einen Gefallen. Ich hatte auch so einen, der war ein richtiger Narzisst. Ich habe mir selber leid getan & danach darüber gelacht, wie dumm ich eigentlich war, mich darauf einzulassen & mich manipulieren zu lassen. Manipulation steht bei denen an erster Stelle & sind total egoistisch, denken nur an sich selber, treffen dann wenn sie selber Lust haben, schreiben, dann wenn sie Bock haben. Aber im Nachhinein verscheuchen die einen zu manipulieren mit: ich vermisse dich auch, tut mir leid bin total unter Stress, weil dies weil das. Grad total stressig wegen der Arbeit alles, familiäre Probleme. Oh Gott tut mir leid, voll vergessen, aber ich liebe dich überalles.

ein Mensch der dich wirklich liebt, wird sich 24/7 Zeit für dich nehmen, da kann mir einer sagen was er will. Mein Verlobter hat mir gezeigt, dass es da draußen auch Männer gibt, die Liebe zeigen, Wärme zeigen, alles. Und das alles andere gelogen war.

Kopf hoch! Sei selbstbewusst, du bist keine Puppe du hast auch Gefühle. Denk an erster Stelle immer an dich selber.

positiv:

nichts

negativ:

man verletzt sich nur selber, man zerbricht sich den Kopf, hat nur schlechte Laune, auf nichts Lust, macht sich Gedanken um ein Kerl der eventuell nur an dich denkt wenn es um 6 geht.

Jkuillfksnsn  30.05.2021, 11:40

Klingt manchmal hart, aber leider ist es so. Lass die Finger von ihm, gibt 1000 andere Männer da draußen. Ja du willst nur ihn, haben wir glaube ich aber fast bei allen gesagt & am Ende sind wir froh wenn wir sie los haben & lachen darüber wie dumm man war

Macht eine „beziehungspause“ würd ich mal sagen weil so wird das wahrscheinlich noch monate weitergehen

Turbomann  01.06.2021, 12:51

Ups, eine Beziehungspause nach gerade mal 2 Monaten?