Mein Freund besucht mich nicht im Krankenhaus?

10 Antworten

Omg die Story ist ehrlich mies... Stelle ihn komplett offen zur Rede und schau ob er es einsieht... Denn das muss er wenn nicht würde ich real Schluss machen(auch wenn's jetzt maybe übertrieben klingt), weil für mich wäre das ein Zeichen das ich ihm nicht wichtig genug bin... Aber er sieht es bestimmt ein oder hatte noch nen triftigen grund

Kein Besuch im Krankenhaus? Das finde ich total mies, wenn es jetzt nicht an Arbeit oder Kinderbetreuung etc. liegt - das ist bei eurem Alter ja nicht der Fall.

Hätte er Gelegenheit gehabt zu dir zu kommen? Falls ja: unreifer Typ (ich vermute auch mal, dass er in deinem Alter ist).

Drüber sprechen auf jeden Fall.

Sorry, aber du scheinst ihm nicht sehr wichtig zu sein.

Ich würde die Beziehung überdenken...

Wenn er keine Zeit gehabt hätte oder keine Möglichkeit, weil zuweit weg... aber er hatte einfach keinen Bock...

SophieHartz
Fragesteller

Es ist nicht wirklich weiter weg, von ihm aus 40 Minuten mit Bus und Bahn. Und zeit ist schon da der sitzt grad zuhause rum und hätte dank 2-3std hier bleiben können

bist du sicher, dass das dein Freund ist?

denke darüber nach, ich wäre nicht traurig sondern sehr sauer!

da gibt es bestimmt jemanden der dich besuchen würde, gerade wenn man da so allein eigentlich ist... Kopf hoch, alles Gute und das du schnell wieder dort raus kommst und dann suchste dir jemanden der dich auch verdient

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Du bist 14. Ich denke, dein Freund ist auch in diesem Alter.

Hätte er denn die Möglichkeit dich "einfach so" im Krankenhaus zu besuchen? Öffis oder jemand der ihn fährt oder Fahrrad?

SophieHartz
Fragesteller

Öffis. Ich bin 15 geworden und er 17 aber wird jetzt 18

kugel  08.05.2024, 15:48
@SophieHartz

Naja... Find es jetzt schon etwas schäbig von ihm...