Warum werde ich von Freunden nicht immer gefragt ob ich mitkomme aber Freunde aus dem gleichen Freundeskreis werden gefragt?

4 Antworten

Sie fragen andere, weil sie wollen, dass genau die mitkommen.

Aber der Grund hat nicht unbedingt mit Dir zu tun.

Gruppen bevorzugen Leute, die den Pausenclown machen und die Clique unterhalten.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass Du genau das auch machst. Oder womöglich eine Mutprobe, wie klauen im Supermarkt. Bleib wie Du bist.

Frag halt mal vorher, ob sie etwas unternehmen, wo Du evtl. auch Lust hast mitzukommen.

Wenn sie dann sagen: Ja, wenn du eine Flasche Vodka mitbringst oder ein t-shirt irgendwo klaust, sei stolz und sag, NEIN, dann nicht.

Wissensjunge
Beitragsersteller

Ein paar von denen Rauchen. Es gibt auch paaar die mit Rauchen nur um cool zu sein. Bei mir sagen die Raucher immer das es gut ist das ich nicht so ein Mitläufer bin

Judith171  28.12.2018, 17:23
@Wissensjunge

Ach, tatsächlich, warum hast Du dann in einem anderen thread das geschrieben?

Rote und Glasige Augen nach kiffen schnell wegbekommen?

Hi Leute,

heute rauchen ich Haschisch und wollte fragen wie ich meine rote und Glasige Augen wegbekomme damit meine Eltern es nicht merken. Vielen Dank im Vorraus

Frag sie doch einfach mal? Oder besser sag ihnen wie du dich fühlst wenn sie sich ohne dich treffen

Hi, wie deine Frage von vorhin wieso du immer hinterherläufst aber nie in der Mitte.

Einige Sachen passieren automatisch im Leben sowie im Rudel Wölfe. Einer ist der alpha, der Boss alle mögen ihn und manche sind eher die Aussenseiter in dem Rudel, in diese Rolle sind die nicht durch Kämpfe oder anderes reingerutsch, sondern eher weil die langweilig sind, nicht gerade witzig und sehen meist auch noch komisch aus. Dann passiert es automatisch, das die Leittiere zusammen viel machen und der Aussenseiter läuft immer hinterher und keiner ruft ihn an wenn die anderen sich treffen. xD

Du bist nicht der Alpha..

LerA1991  28.12.2018, 17:11

Denke das ist eher eine Beleidigung als ein Rat

KELQC  11.09.2020, 23:04

Bullshit

welpp  06.11.2021, 15:23

Das ist ja mal so oberflächlich oml

Frag die andern doch einfach mal^^