Mit Freunden treffen die meinen Freund nicht mögen?

2 Antworten

Ich würde es einmal ansprechen, schauen ob man eine Lösung finden kann. Je nachdem welche Gründe für das ausscheiden deines Freundes genannt werden würde ich es mir überlegen.

verreisterNutzer  04.08.2023, 14:22

Mein Freund ist ein Recht lustiger, er kennt viele und viele kennen ihn. Als Grund warum sie ihn nicht mögen könnte ich mir Neid vorstellen, da er so einfach die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sonst ist nie was vorgefallen.

Ihr beide seid zwei Personen und nicht eine. Du kannst machen was du willst.

Eventuell liegt es auch an deinem Freund, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Frag doch mal nach.

verreisterNutzer  04.08.2023, 14:25

Das stimmt, es fühlt sich aber manchmal an als würde ich ihn hintergehen. Schließlich waren es seine Freunde und jetzt mach ich was mit ihnen.