Freundin nervt mich langsam echt?

3 Antworten

Sag ihr deine Meinung und dass es dich etwas stört.

Ruf sie jeweils an wenn es dringend/wichtig ist. Übers schreiben werden oft Dinge falsch verstanden. So weiss man woran man ist und hat direkt eine Antwort. Leider wird heute viel zu oft nur noch geschrieben. Dinge die in 1 Minute geklärt werden könnten werden über 1 Stunde hinweg hin und her geschrieben. Habe mit Anrufen stets nur positive Erfahrungen gemacht.

Sag ihr deine Meinung. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen will gibt sie dir schon noch antwort.