Warum werde ich nicht breiter?

5 Antworten

Beruhig dich mal XD ich wachs auch nicht grad viel aber mir wurde vom arzt gesagt dass das völlig normal ist und es bei manchen eben länger dauert.

Basti939
Beitragsersteller

Ok aber ich bin 17!

KTM2110  18.10.2019, 18:08
@Basti939

Dann kanns nicht mehr lange dauern :) ne aber im ernst mach dir keine sorgen.Wenn du's beschleunigen willst kannst du ja etwas trainieren gehen

Devrim20  27.11.2023, 19:15

ich bin 22 und trainiere seit 3 jahren und bin auch noch dünn (180cm 65 kilo) vor 3 jahren wog ich noch 58..

Am Bauch wird man ja nicht breit, da bleibst du ja schlank, das macht ja den V-Effekt vom Rücken aus. Das gleiche gilt für die Brust. Der Rücken muss gut trainiert sein, damit du "Kante" wirst. Die Rückenmuskeln sind sehr groß und wachsen nicht so schnell wie kleinere oft. Hatte ich auch in deinem Alter. Einfach weiter machen und dann kommt das schon. Aber vielleicht trainierst du die nicht genug/richtig?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wiegst einfach zu wenig damit da was passiert. 20 Kilo mehr würden dir nicht schaden, sähe dann auch viel besser aus

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Basti939
Beitragsersteller

Ja das ding ist ich esse viel aber es bringt nix und ich mache kaum sport

Mehr essen und trainieren von alleine kommt da nix 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Trink mehr milch😂

Vielleicht liegt es einfach an deiner gene.

Basti939
Beitragsersteller

Warum an der gene?

Shoki95  18.10.2019, 18:41
@Basti939

Vielleicht war dein Vater auch nicht breit in seiner Jugend und erst später.Ist bei Personen verschieden manche werden früher breit manche viel später.

Basti939
Beitragsersteller
@Shoki95

Aber man wird es irgendwann?

Shoki95  18.10.2019, 19:16
@Basti939

Bestimmt das kommt irgendwann du bist ja noch 17 ich glaub bei Männern ging die Pubertät bis 21.Bis dahin solltest du etwas breiter geworden sein.Trink vielleicht milch das hilft beim Wachstum oder etwas anderes mit Eiweiß.Bin mir nicht sicher ob das stimmt aber es ist auf jedenfall gesund.