Machen nur die Schultern breiter oder auch der Rücken und die Brust?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Enis2744!

Alle diese Faktoren machen breiter, es kommt auf die Perspektive an

Und vergiss nie : Der beste Oberkörper wirkt schräg, wenn man dünne Beine hat

Die Beine tragen alles und die Kniebeuge ist die wichtigste Übung im Kraftsport

Viel Erfolg - schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Breiter machen auf jeden Fall mal die Schultermuskeln. Stabieler sieht man auch durch einen dicken Nacken aus.

Wenn du normal Trainierst wirst du Automatisch breiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich auch die Brust und der Rücken.
Schultern im oberen Bereich und Latissimus etwas weiter unten. Auch durch die Brust Sitz das T Shirt enger und verleiht einen besseren Look.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Trainingserfahrung.

Die seitlichen Schultern machen von vorne breit, zum Teil noch der Lat.

Die vorderen und hinteren Schultern machen von der Seite breit, genauso wie Brust, Bauch und teilweise das Fleisch am Rücken.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst so oder so ganzheitlich trainieren. Aber die Schultern machen von vorne breiter.

Von der Seite Rücken und Brust