Warum werde ich eigentlich auf GF mehr von Frauen kritisiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiß nicht 90%
Geht mir genau so 10%

11 Antworten

Weiß nicht

Das kann man nicht genau sagen. Vielleicht gibt es Sachen die sie anders sehen als du.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich würde denken, weil Männer mehr Verständnis miteinander haben.

Könnte es an Deiner Einstellung liegen? Dein Benutzername deutet darauf hin?

Vielleicht hat es was mit Deinen Fragestellungen zu tun.

Weiß nicht

Ohne Kontext ist keine Antwort möglich.

Edit:

Nachdem ich mir deine Fragen angesehen habe, ist mir klar, warum man dich kritisiert.