Weshalb werden Männer, die eine Jungfrau wollen, so stark kritisiert?
Frauen stehen ja auch generell auf größere Männer. Wenn jetzt ein Mann solche Frauen kritisiert, wird er als unsicher bezeichnet. Wenn aber ein Mann seine Präferenz preis gibt, dass er auf Jungfrauen oder zumindest Frauen mit niedrigem Body Count steht, dann wird er ebenfalls kritisiert und ihm wird wieder vorgeworfen, dass er unsicher sei. Bemerken solche Menschen nicht die Doppelmoral dahinter? (Und kommt jetzt nicht mit „der Charakter zählt", das steht außer Frage, es ist aber erwiesenermaßen so, dass Frauen tendenziell auf größere Männer stehen und dass Männer generell Promiskuität bei Frauen eher ablehnen, die Ausnahmen bestätigen bloß die Regel)
8 Antworten
Das war für mich nie ein Kriterium. Von daher kritisiere ich es nicht, finde es aber absurd.
Was ist davon der Vorteil? Das hat man ein einziges Mal. (Und selbst da merkt man es nicht unbedingt, außer, dass die Frau evtl. unsicher und unerfahren ist) Und dann? Wird die Dame dann wieder aussortiert? Oder hast Du einfach Angst, den Vergleich nicht zu bestehen, wenn Du nicht "der Erste" bist...?!?
Jungfrauen müssen nicht zwangsläufig jung sein und junge Frauen nicht zwangsläufig Jungfrauen.
Jeder kann sich einen Partner nach seinen Vorlieben und " Wünschen" suchen.
Man(n) darf halt dann nicht jammern, wenn der Traumpartner nicht zu finden ist oder seine eigenen Vorstellungen hat.
Das steht Frauen und Männern frei...
Wesshalb lässt du Kritik an dich ran?
Wenn irgend so eine Eierfeile mich kritisiert, lache ich nur darüber.
Das bedeutet ja nicht, dass man die Kritik an sich ran lässt, aber ich finde die Doppelmoral einfach ziemlich amüsant.
Männer , nicht alle, haben auch bestimmte Vorlieben was das Äußere betrifft, bei Frauen. Sind Männer denn Jungfrau, wenn sie es von einer Frau erwarten? Ganz und gar nicht. Mir begegnen draußen ganz viele Männer unter 1.80 mit einer Partnerin, die kleiner ist. Also, bitte nicht verallgemeinern.
Sind Frauen, die einen großen Mann wollen selbst groß? Diese Diskussion funktioniert nur über Verallgemeinerungen.
Im Prinzip ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Ich selbst bin groß, 1.80, und wirklich kein Mann war wesentlich größer als ich selbst.
Anekdoten sind keine Belege. Es geht darum, dass Frauen generell größere Männer bevorzugen, das heißt nicht, dass die Frau prinzipiell kein Interesse an kleineren Männern haben wird.
es ist aber erwiesenermaßen so
Quelle?
Du bist aber weder repräsentativ noch wissenschaftlich erwiesen.
Komm., bitte, sei doch einfach ehrlich.
Ich meine, jeder weiß es, dass viele Frauen große M#nner bevorzugen.
Das ist kein Geheimnis.
So wie die meisten Männer schlanke Frauen präferieren.
Nö, es gibt auch Männer, die rundliche Frauen bevorzugen und Frauen, die größer sind, als sie selbst.
Ja, ich stehe auch auf Rubens.
Aber die Meisten halt nicht.
Also ist dein nö komplett falsch.
Da müsstest Du Dich mal in die Fußgängerzone stellen und die Männer befragen :-)) Oder mache doch hier mal eine Umfrage darüber.
Doch, durchaus. Aber verschließ ruhig die Augen vor der Wahrheit, wenn du dich dann besser fühlst.
https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0191886913000020
Also das kannst du einfach auf Google nachschauen. Da gibt es so viele Quellen.
693 Studenten, davon nicht mal ein Drittel Deutsch. Das ist alles andere als repräsentativ. Geschweige denn wissenschaftlich...
Ich rede ja nicht nur über die deutsche Bevölkerung. Es geht allgemein un die westliche Gesellschaft.
Dann sind 693 Befragte noch weniger repräsentativ - und die Umfrage noch weniger seriös.
Und dann stellt sich auch die Frage, ob alle die Wahrheit sagen...;-)
Dann können wir direkt viele Studien, die nun mal auf bloßen Aussagen basieren, direkt in die Tonne kloppen.
Könnte sein. Da müsste man sich Mal bei Parship und co. schlau machen...🙂
Das siehst du völlig richtig. Studien mit einer im Verhältnis minimalen Teilnehmerzahl taugen nun mal nichts und haben keinerlei Aussagekraft.
Gibt auch größere Studien, Google ist behilflich.
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht googlen, um DEINE Thesen zu belegen. DEN Nachweis musst du schon selbst führen.
Junge Frauen sind halt attraktiver.