Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

17 Antworten

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

Also nach meiner Erfahrung sind sie das nicht.

Aber wenn ich mir deine Fragen so anschaue, und auch deine Bewertungen von Antworten (z.B. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-kein-widerspruch-um-kinder-zu-bekommen-muss-eine-ehe-mw-sex-ausueben-wieso-gibts-dann-homoehe-wenns-gegen-biologie-des-menschens-und-evolution-ist ), dann fällt mir auf, dass nicht nur ich, sondern vor allen Dingen zumindest die Frauen, die ich in meinem Leben so kennengelernt habe, offensichtlich eine vollkommen andere Vorstellung von "nett" und "intelligent" haben, als möglicherweise DU?!

PS: Eine suboptimale Selbsteinschätzung kommt übrigens auch nicht wirklich bei Frauen an ... ;-)

Kann nur für mich sprechen: Ich stehe durchaus aif intelligente, nette, romstnische Männer, viel mehr sogar als auf Machos, aber da ich eher schüchtern bin getraue ich mich nicht diese anzusprechen. Oft sind diese Art vom Männer aber auch eher zurückhaltend und so macht keiner den ersten Schritt. Diese typischen “Machos“ machen nun mal oft den ersten Schritt und wenn es dann mit denen passt umd man sich gut versteht ist so etwas auch gut. Wenn mich nette, romantische und schlaue Männer ansprechen würden würde ich diese auf jeden Fall bevorzugen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau das ist daß was mich immer aufs äußerste aufregt. Ich bin auch ein Mann der nett und freundlich ist. Aber anscheinend stehen Frauen darauf wenn sie von Männern wie der letzte Dreck behandelt und verprügelt werden. Frauen, kriegt es endlich auf die Reihe: Machos ändern sich niemals. Das Leben ist keine romantische Schnulze, daß hier ist die harte Realität. Und die Realität war noch nie und wird auch niemals so abgehen wie in diesen tot langweiligen Schnulzen. Ich muss es ja wissen, wenn ich 100 Mal von euch Frauen eine Abfuhr kassiert habe. Derzeit denke ich eher, daß ich lieber ein Videospiel spielen tue als noch mal eine Frau kennen lernen zu wollen.

Karl011  25.08.2020, 18:26

Ich hab das vor langer Zeit Mal meiner Freundin gesagt, als sie wohl meinte, ich sei nett: Für die Netten interessiert sich niemand!!!

LukaUndShiba  22.01.2021, 18:48

Mal dran gedacht das du dich einfach an die falschen Frauen wendest?

Ja, die meisten Frauen müssen einfach noch extrem an sich arbeiten. Und viele Männer müssen lernen, dass es abseits des Optischen auch noch viele andere interessante (wenn nicht sogar interessantere) Aspekte an einer Frau gibt.

Weil Intelligente Männer eher Zurückhaltender sind als Machos*.

Machos* kommen bei Frauen einfach besser an, weil sie durch ihr überhebliches, ich sag mal dummes auftreten, einfach Selbstbewusster rüber kommen und eine Frau dieses selbstbewusste auftreten so aufnimmt, das dieser Mann in Zukunft sie und ihre Familie gut beschützen könnte. Es passiert halt unterbewusst.

Das ist auch der Grund, warum so viele Idioten bzw. A-Löcher solche Hübschen und meist Intelligenten Frauen an ihrer Seite haben.

Wie du schon sagtest gibt es nur wenige ausnahmen. Das interessante ist, wenn du mal eine Frau die einen Intelligenten Mann hat, fragst, wie die sich den Kennengelernt haben, wird die Antwort immer zu 90% sein, das sie sich länger Unterhalten haben und öfters getroffen haben, bis *sie* zum Entschluss gekommen ist, das er doch *Mann´s*genug ist.

Jedenfalls konnte ich selbst es so beobachten.

Gruß