Warum weicht er mir aus wenn ich ihn umarmen möchte?

JoshuasFragende  01.05.2024, 11:01

Und was hat er geantwortet, warum er das macht?

Dinaa06011
Fragesteller

Er konnte mir keine Antwort geben er hatt mir Einfach nur zugehört

5 Antworten

Bezieht sich das nur auf dich oder mag er überhaupt Berührungen, Händeschütteln usw. nicht? Wie empfindet er "neutrale" körperliche Nähe, z. B. bei einer ärztlichen Untersuchung oder beim Friseur?

Gibt es noch andere Eigenheiten, z. B. in der Kommunikation und im Verhalten, besonders gegenüber Menschen?

Dinaa06011
Fragesteller

Ja also im bett kuschelt er eigentlich immer mit mir, nur wenn ich zu ihm gehe und ihn im stehn umarmen oder küssen möchte weicht er einfach aus, ich denke sonst hatt er keine Probleme mit berührungen💁🏻‍♀️

Aleqasina  01.05.2024, 11:14
@Dinaa06011

Hast du ihn selbst mal gefragt?

Gab es in seiner Vergangenheit, Kindheit oder so mal...

...schlechte Erfahrungen?

Dinaa06011
Fragesteller
@Aleqasina

ich denke ich spreche ihn heute mal drauf an und frage ihn.

Aleqasina  01.05.2024, 11:22
@Dinaa06011

Als schlechte Erfahrung reicht oft schon, von der Oma abgeknutscht worden zu sein, wenn sie zu Besuch kam. So was kann sich auch als Ekel in der Erinnerung festsetzen. Es gibt natürlich auch Schlimmeres...

Von Experte Smartass67 bestätigt
Freund Zusammen, es leuft eigentlich alles gut

Ähm… DAS nennst du gut laufen?! Der hat keinen Bock auf dich und ist zu feige zum Schluss machen.

Dinaa06011
Fragesteller

ja du hast schon recht, manchmal stell ich mir vohr dass ein anderer mann dass nie machen würde und nur schon dass ich so denken muss ist falsch.. da ich ihn ja liebe, wir haben auch kein Vorspiel beim.. also kein küssen nichts dass habe ich auchschon angesprochen hatt sich aber nichts geändert..

Nähe ist in einer Beziehung unverzichtbar. So einfach ist das im Grunde. Über seine Motive will ich besser nicht spekulieren aber so ist auf Dauer keine glückliche Beziehung möglich und ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, Dich schnellstmöglich zu trennen. Ein Rat, den ich sehr, sehr selten gebe.

Dinaa06011
Fragesteller

Ja dass ist nicht so einfach wie gesagt, wir sind schon recht lange zusammen aber wenn sich das wircklich nicht ändert weis ich auch nicht mehr weiter.

Smartass67  01.05.2024, 11:16
@Dinaa06011

Du weißt jetzt schon nicht mehr weiter und traust Dich nur nicht, die Konsequenzen zu ziehen.

Er kann sich vielleicht nicht auf kuscheln und Nähe zu lassen. Er möchte vielleicht nur harten Sex

Ganz einfach. Er liebt dich nicht und braucht dich nur zum Drck ablassen.