Bedürfnis nach Nähe Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Freundin suchst, dann wäre es schlau, wenn du in diese kleine Anleitung hineinschaust. Da steht alles drin, was du wissen musst. Es wird Schritt für Schritt erklärt, wie es geht und was du vermeiden solltest.

Aber bedenke! Das ist kein Zauberspruch, den du dir einmal durchliest und dann wird alles gut. So funktioniert das nicht! Du musst alles in Stichpunkten auswendig lernen und es immer wieder üben und anwenden. Hinterher musst du selbst reflektieren, was du gut und richtig, aber auch was du falsch gemacht hast. Wenn du dich an die Tipps hältst, kann nichts schief gehen. Dann hast du schon bald eine Freundin.

Wie man ein Mädchen anspricht

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ich habe immer das Problem, dass ich so manche zwar richtig hot finde und dann Schmetterlinge im Bauch bekomme, diese aber meist nicht wirklich schlau sind und meist sind die Frauen/Mädchen dann auch geschminkt - das mag ich jetzt nicht so sehr.

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@Ichbinneswieder

Ob die halt jetzt nicht schlau sind oder es doch sind, das merkt man halt auch nicht direkt

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Bitte um antwort

Fuchssprung  30.05.2024, 12:19
@Ichbinneswieder

Wir sind nun mal optisch geprägt. Deshalb solltest du einfach die Frauen ansprechen, die dir optisch gefallen. Wenn du merkst, dass sie nicht so sind, wie erwartet, dann musst du weiter suchen. Wenn du das machst, dann kannst du Glück haben oder dir einen Korb abholen. Wenn du jedoch nicht fragst, dann lautet die Antwort immer NEIN.

Denke du meinst eher sexuelle Bedürfnise ja ich würde dir Raten in deiner Schule eine zu suchen Dating apps nur wenn man gut aussieht und mindestens 1.80m ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Sexuelle Bedürfnisse, wie machst du das an meinen Aussagen her fest?

Ja Freundin wäre schon gut dafür

M14