Wollt ihr manchmal eurem Partner so richtig in die fresse boxen(Beziehung)? Aus Spaß und dann wird es ernst?

5 Antworten

Ziemlich komisches Gefühl.. Ich weiß nicht ob das eine normale und Glückliche beziehung ist wenn ihr euch gegenseitig ins Gesicht schlagen wollt.

Glaub ist normal ungefähr sowie bei Geschwistern, solange ihr euch nicht wirklich schlagt ist es okay.

Nein, das ist bei uns nicht so, das wäre auch definitiv ein NoGo für mich.

Nein, das Gefühl kenne ich nicht.

Nein, das Gefühl kenne ich nicht