Meine beste Freundin so oft am zicken?

3 Antworten

Streich mal den Begriff "zickig" dringend aus deinem aktiven Wortschatz.

Auch Frauen dürfen mal nicht so gute Laune haben! Unabhängig vom Monatszyklus.

Bist du etwa immer lieb und fröhlich, egal wie es dir vielleicht grad körperlich oder psychisch geht, egal ob dir jemand mit seinem Verhalten grad ziemlich auf den Sack geht?

ThisGuy22  09.05.2022, 22:59

Sehr gut erfasst

Entweder du akzeptierst das es ihre Art ist oder du sprichst sie ruhig darauf an das du es nicht okay findest.

Auch wenn man seine Periode hat, muss man andere nicht anzicken.. ich würde sie mal drauf ansprechen