Ich nerve Freund bei Fifa?

verreisterNutzer  06.05.2021, 17:55

Wie lang spielt er denn so am Tag

azara38
Fragesteller

Nicht oft nach der Schule (vormittag) vllt mal 1-2 Stunden dann abends gegen 23 noxhmal 1-2 Stunden

8 Antworten

Kommt drauf an in welchem Ton er das gesagt hat. War es ernst gemeint ? Oder war es ein "nett" gemeintes "verpiss dich doch" ? Oder kannst du das nicht einschätzen ? Wir geben nunmal manchmal Beleidigungen etc. von uns die wir nicht ernst meinen. Und das passiert dann meistens bei Freunden oder Leuten die wir sehr mögen :)

azara38
Fragesteller

Es war schon etwas sauer aber er hat versucht diese Wut zu unterdrücken

XdxDX12  06.05.2021, 18:32
@azara38

hm naja.. ich hab mich bestimmten Personen, welche ich sehr mag, gegenüber auch schon so ähnlich Verhalten. Bei mir lag es ebenfalls daran, dass ich am zocken war und genervt war. Natürlich kann man sein Handeln damit nicht rechtfertigen, aber geh davon aus das er es spätestens nach dem zocken bereuen wird, so war es zumindest bei mir.

Scheint so, ich verstehe nicht, wieso er aber Ran geht, wenn es ihn stört, ist ja nicht so, dass man sagen kann, dass es gerade nicht passt, in einen vernünftigen Ton.

azara38
Fragesteller

Ja finde ich auch, danke

Fände ich auch übertrieben. Ich liebe zwar Assassin's Creed, aber für meinen Freund habe ich auch kein Problem, den Controller wegzulegen, bzw. nebenbei zu spielen, wobei ich mich da schlecht auf das Spiel konzentrieren könnte oder umgekehrt.

Also man muss selbst spielen, um die Emotionen nachvollziehen zu können und das macht auch durchaus sauer, kenne das selbst - vor allem Fifa.
Wenn er so mit dir redet, ist er geistig aber wirklich nicht reif genug um Prioritäten zu setzen. Den kannst du gepflegt fallen lassen, Selbstkontrolle wie ein 10jähriger.

azara38
Fragesteller

Ja hab ich mir gedacht weil ich selber zocke, aber das war echt übertrieben dass man so wegen fifa mit mir redet

danke für die Antwort

Anscheinend ist ihm das Spiel wichtiger als du.

Ich würde ihn ernsthaft fragen, ob es nicht besser für uns beide wäre, wenn du ihn einfach mit der Spielkonsole allein lässt. Also, dauerhaft.