Warum wählt man BSW?

4 Antworten

Um die einfache & ärmere Bevölkerungsschicht ökonomisch zu entlasten und das nicht, indem einfach nur Steuern gesenkt werden (wohl gesagt vor allem für Superreiche) und umfassende Privatisierungen vonstatten gehen, sondern durch höhere Löhne und bezahlbare Preise etc.

Und das ohne woke und ohne noch mehr Migration und ohne "Bedingungsloses Grundeinkommen". Hier geht es um wirklich bedürftige Menschen und die arbeitende Bevölkerung im Niedriglohnsektor.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht, weil man alle anderen Parteien schon durch hat und keine andere Alternative wählen kann?

Wenn ich in anderen Threads so lese, dann damit wir im Kommunismus aufwachen.

Ich esse noch schnell ein Himbeereis und freue mich auf morgen. Danke CDU ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kalter Humor als Unfall

RechtsSozial
Beitragsersteller

Die CDU ist die mieseste Partei überhaupt. Lieber Wähle ich die Grünen.

FAQxJenosse  02.09.2024, 19:14
@RechtsSozial

Ich habe noch nie CDU gewählt und nur einmal direkt Christan Ströbele (früher einziges grünes Direktmandat).

Die Bundes-CDU/CSU arbeitet meiner Meinung nach gegen die Mehrheit der Bevölkerung und zu Gunsten der Arm-Reich-Schere.

Die Bumdes-Grünen waren bei mir durch die Jugoslawienkriege unten durch.

Weil man mit der aktuellen Politik unzufrieden ist.