Warum wählt ihr NICHT die Grünen?
Bitte gute, faktenbasierte Argumente. Ich persönlich möchte sie nicht wählen, aber ich bin echt schlecht im Argumentieren. Daher wäre es super, welche zu sammeln!
7 Antworten
Weil ich das gerede mit den Taten vergleiche sobald die Partei in der Verantwortung ist.
Beispiel:
Großer Slogan "keine Waffenlieferung in Krieggebiete" wenn man Worte nicht Realpolitisch Taten folgen lassen kann/will sollte man nicht den Slogan benutzen und somit die Klappe zu weit aufreißen.
Tenau so wie von einer gewissen Grünen Politikerin die große Klappe sich stärker Außenpolitisch für Assange einzusetzen.
Ich weiß noch nicht was ich wähle aber das sind Minuspunkte bei der Auswahl den daraus folgend kann ich weitere Plakate der Grünen nicht ernst nehmen.
habe sie früher manchmal gewählt. Heute wird mir schlecht bei dem Gedanken. Habe mich halt von oberflächlichen Versprechungen leiten lassen.
Gründe, warum ich sie nicht mehr wähle:
Heuchelei, sie machen einen auf Menschenrechte, LGBTX usw. unterstützen aber übler Diktaturen, in denen Frauen gesteinigt, homosexuelle und politische Gefangene gefoltert werden und liefern Waffen dahin. Gleichzeitig haben sie vor dem Ukrainekrieg ständig offiziell Russland wegen vergleichsweiser Lappalien offiziell angemacht (Heuchelei)
Sie lehnen Verhandlungen im Ukrainekrieg ab, setzen alles auf Krieg, sagen einen langen Krieg voraus. Baerbock: "Wir sind schließlich im Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander" und das als Außenministerin! Die Grünen scheinen schon länger völlig auf den Russen fixiert zu sein. Schon vor dem Krieg. Regen sich groß auf, wegen der Schließung eines vom Ausland finanzierten NGO in Russland, verbeugen sich aber vor Diktaturen im nahen Osten.
Vor der Wahl sagten sie, das sie für die Freilassung von Assange sind, danach sind sie es nicht mehr. usw.
Umwelt: in Baden Württemberg sind sie schon seit über 12 Jahren an der Macht, habe da Freunde.Wenn ich da mal durchfahre stehe ich ständig im Stau. Fahrradfahren ist da schwierig, der öffentliche Nahverkehr ist teuer usw. Scheinbar gibt es wichtigeres.
Also: Heuchelei, Kriegstreiberei, leere Versprechungen, ferner Inkompetenz
Im Prinzip leben sie von Angst vorm Weltuntergang und dem Russen und von schön klingenden Versprechungen
Die Grünen wollen die Bevölkerung umerziehen durch Verbote und Verteuerungen.Außerdem legen sie viel zu wenig Wert auf eine wirtschaftliche Erholung
Weil die Ideen von denen mich nicht ansprechen.
Und ich finde es auch komisch, dass sie Lena Schilling im EU-Parlament wollen. Ich möchte nicht, dass eine 23-Jährige ohne jeglicher politischen Erfahrung in Brüssel herumläuft.
Philipp Amthor war teil der Jungen Union und hatte seine juristische Abitur erledigt. Lena Schilling wurde gleich zum Spitzenkandidaten und hat noch nicht ihr Studium abgeschlossen.
Sie ist übrigens die Spizenkandidatin der österreichischen Grünen.
Ich weiß das schon... und ich finde es nicht gut. Meine Meinung halt.
Ganz einfach. Weil die Art und Weise wie sie einen Staat sehen,nicht die Meine ist, nie war und nie sein wird. Was die vorhaben ist schon oft gescheitert. Zu denken,daß solche Genies wie die Grünen hinbekommen ist illusorisch.
Ich habe es schon ein paar mal ausgeführt und werde es jetzt nicht nochmal tun, nur weil das irgend jemand von mir verlangt.
Du mußt doch nir Nachrichtenportale durchlesen. Unser Wirtschaftswachstum ist den Bach runter, Asylantenstrom, Islamisten,freie Geschlechterwahl. ( Klar das letzte ist Geschmackssache ich mag es nicht.)
Philipp Amthor war 25 als er in den Bundestag einzog. Dein Argument zählt nicht.