Warum wackelt mein kratzbaum?

5 Antworten

Video?

Wenn da ein wackliger Kratzbaum zu sehen gewesen wäre, könnte man das trotzdem kaum beurteilen.

Abbauen und mit Hilfe der Anleitung wieder aufbauen, dabei sehr genau auf die Reihenfolge/Teile achten (obwohl das ja nicht so viel mehr als zusammen drehen ist) Wackelt er dann immer noch, schick ihn zurück.

L. G. Lilly

Er sieht doch ganz stabil aus. Wird man wohl zusammenbauen haben müssen. Wenn du dabei alles richtig gemacht hast und er nicht auf einer unebenen Fläche steht, weiß ich auch nicht, warum er wackelt.

Welches Video?

Ich tippe mal darauf, dass du vllt beim Zusammenbauen Fehler gemacht hast.

Also entweder nochmal von vorne oder du montierst noch ne Wandbefestigung.

Na das aus der Ferne beurteilen zu wollen/sollen ...

Ist die Grundplatte verzogen ?