Naturkratzbaum - Fell befestigen/abnehmen!

Kratzbaum Trixie - (Katze, Handwerk, Fell)

2 Antworten

Ich würd Klettverschluss nehmen. Aber nicht so schmale Streifen, sondern breitere. Das müsste eigentlich ne Weile halten. Die eine Seite auf die Holzplatten tackern und die andere Seite am Fell annähen. Wenns nur mit nen Klebestreifen befestigt wird, verruscht es mit Sicherheit wenn die Miezen drauf rumtoben.

Ich würde das Fell etwas grösser machen und dann rundherum einen dicken Faden oder Schnur ziehen (da kannst du spezielle Ledernadeln kaufen!!) das ganze übers Holzbrett legen und dann einfach zusammenziehen!! Dann die Fadenende verknüpfen so aber, dass dus wieder lösen kannst wenn du das Fell abnehmen willst