Warum versuche ich Krampfhsft jedem Jungen zu gefallen?

7 Antworten

Du bist unsicher und hast ein geringes Selbstbewusstsein. Daran solltest du mal arbeiten. Du musst dich mal akzeptieren wie du bist und deine Vorteile erkennen und nicht deine Fehler suchen. Reine Haut ist genauso unwichtig wie grünblaue Haare zu haben.

Ja ist normal. Das sind deine Hormone die halt ein bisschen improvisieren. Und deine Liebe ist nicht unecht du kannst in lieben, sogar sehr lieben. Aber vielleicht plant dein unterbewusstes Wissen schon etwas mehr als du. Oder es sind einfach nur die Hormone :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das wäre halt einfach voll und ich bin mir sicher das ihr es

Ka aber ich benehme mich eig generell immer ein bissle weard:)) und ich mach auch meine Haare usw wenn ein süßer Typ an mir vorbei läuft ( wo er dann wahrscheinlich eher denkt das ich sie nd mehr alle habe 😂💀) und huhh es is doch nd schlimm wenn man unreine haut hat die hälfte meiner Klasse besteht aus pickelfressen ( auf süß ) oder sind unsportlich (mit mir eingeschlossen 🤝🏼) aber denk das is normal sich in der nähe seines crush sich ein bissle komisch zu verhalten

LG hoffe das hilft ♡

Hi,

ist normal in dem Alter. Hormone spielen und du bist dir unsicher.

Halt alles, was andere hier schon erwähnt haben.

---

Naja, also ich bin manchmal auch ein bisschen weird. 😅 Spreche dann so: ,,Hey brauchst du Hilfe?'' (Keine Ahnung wieso) Oder helfe einfach und gucken mich dann so verdutzt an, aber was soll's. 😂 Dann renn ich weg..

Doch meistens (zu 80 % der Zeit) setzte ich mein Keppi auf und guck in die andere Richtung.

Ja, widerspricht sich irgendwie, fällt mir gerade auf.

---

Hmm, nimm es nicht so negativ. :) Arbeite einfach ein wenig an deinem Selbstbewusstsein. ;)

LG

GivenTaken

Du bist jung, unsicher und willst Bestätigung.

Das ist ziemlich weiblich, also solltest du dir darüber nicht so viele Sorgen machen.