Was meint ihr?

3 Antworten

Unbedingt drauf ansprechen! Sie verletzt dich mit solchen Sachen und das sollte sie auch wissen. Falls sie es nicht ernst nehmen sollte würde ich probieren ihr zu erklären wie es sich anfühlt. Viel Glück!!

xo Angel

Das da geht gar nicht. Du solltest ihr einfach nichts mehr erzählen. Schade finde ich auch, dass sie ihr Verhalten auch noch runter spielt.

Kläre das vielleicht auch mal mit deinen Eltern, wenn du ein relativ gutes Verhältnis mit denen hast und sonst brich wirklich den Kontakt ab. Sie scheint dich nicht ernst zu nehmen und scheint zu denken, dass sie mit dir machen kann, was du willst, weil du ja sowieso nicht handelst.

justyourAngel  12.07.2024, 00:21

Wie soll sie den Kontakt zu ihrer Schwester abbrechen?