Will ein Junge sein?
Hi! I bin in der Unterstufe und ich will unbedingt ein Junge sein. Bin schon immer eher wie ein Junge gewesen und möcht jetzt auch einer sein. Am Anfang hab ich versucht mit allen Jungs aus meiner Klasse befreundet zu sein, weil ich viel lieber mit Jungs befreundet bin. Aber sie lassen mich immer noch nicht so mit ihnen befreundet sein, da ich ein Mädchen bin. Das macht mich so wütend, weil ich mir nicht ausgesucht habe ein Mädchen zu sein und es ja auch nicht einmal will. Außerdem wenn ich dann mit denen was mach reden sie auch blöd untereinander und flüstern über mich. Ich weiß auch, dass sie oft über meine Brüst reden, da ich für mein Alter sehr große habe. Ich habe versucht es zu ignorieren, aber es nervt mich so sehr. Auch wenn ich Versuch mich wie ein ,,junge" anzuziehen passt das irgendwie nicht, weil meine brüste im Weg sind. I will meine Brüste nicht und ich will unbedingt ein Junge sein und dazu gehören.
Bitte hilft mir und sagt was ich machen könnt.
Danke❤️
2 Antworten
Was du dan machen kannst?
Du könntest mit jemandem vom Fach darüber reden, der kann dir ganz genau sagen, was du tun könntest.
Also eben jemand, der Gespräche mit Transmenschen führt, der ist für sowas ausgebildet.
Das ist vor einem operativen Eingriff in jedem Fall sinnvoll bzw notwendig.
Wegen dem, dass du nicht in Ruhe gelassen wirst, kannst du im Sekretariat sagen, dass du dich von ihnen belästigt fühlst.
Find dich damit ab dass du kein Junge bist. Du wirst niemals einer sein, niemals ok.