Will ein Junge sein?

2 Antworten

Was du dan machen kannst?

Du könntest mit jemandem vom Fach darüber reden, der kann dir ganz genau sagen, was du tun könntest.

Also eben jemand, der Gespräche mit Transmenschen führt, der ist für sowas ausgebildet.

Das ist vor einem operativen Eingriff in jedem Fall sinnvoll bzw notwendig.

Wegen dem, dass du nicht in Ruhe gelassen wirst, kannst du im Sekretariat sagen, dass du dich von ihnen belästigt fühlst.

Find dich damit ab dass du kein Junge bist. Du wirst niemals einer sein, niemals ok.