Warum vernachlässigt er mich so?

7 Antworten

Ja lass locker und versuche auch alleine ohne externe Unterstützung glücklich zu sein. Ein Partner kann das nicht dauerhaft auffüllen.

Wie wärs denn wenn du ihn fragst ob du gelegentlich mit ihm ins Gym gehen kannst? Aufmerksamkeit und Zuwendung ist eine Teamleistung, keine Verpflichtung des Einzelnen.

das nennt sich alltag und du scheinst nicht der mittelpunkt seiner existenz zu sein. such dir eigene hobbys und freunde und lass ihn los.

Ich fahre auch um 6:30 los

7:00 bis 16:30 arbeit

16:45-18:45 Sport

ab 19:15 daheim

Ab 20 Uhr dann mit Kochen+Essen fertig

und das ganze 4x pro Woche, am Wochenende nicht

Wäre es eine Option mit ihm zum Sport zu gehen?

Falls nicht, sag ihm dass du zu seinen 'freien' Zeiten mehr Zeit mit ihm verbringen willst da dich derzeit mit der Situation schlecht fühlst. Ohne ein Gespräch kann sich nichts ändern.

Gym, Wettkampf und Freunde scheinen ihm wichtiger zu sein. Nein, er versucht nicht wirklich mehr Zeit für dich zu haben, sonst hätte er sie. Hauptsache du kochst ab und an.